Neue Pfarrbürozeiten ab 12.8.2019

Die Pfarrbürozeiten haben sich geändert

In Zukunft sind wir für Sie da:

Montags von 16 – 18 Uhr und

Mittwochs von 10 – 12 Uhr

Angebote für Jugendliche von August bis Oktober

Liebe Jugendliche,

ihr habt Lust auf MEHR? Lobpreis ist gar nicht so schlecht und Glaube ist irgendwie doch auch spannend? Zuhause fällt Beten ziemlich schwer aber eigentlich möchte man doch? Dann sind folgende Termine etwas für euch:

Praise & Worship (Lobpreis, Gebet, Gemeinschaft):

alle 3 Wochen sonntags, 17-18 Uhr

25.08./15.09./06.10. im Pfarrheim Bad Wünnenberg

Außerdem der „GOD DAY“ – ein Nachmittag mit Lobpreis, Input, Gemeinschaft und Grillen.

Am 31.08. ab 13.30 Uhr im Pfarrheim Bad Wünnenberg. Nähere Infos bei Judith Kramps

Tel.: 01777591571

Messdienertag 2019

"Messdienertag“

Am 5.10. findet auf dem Gelände von Kloster Dalheim ein Messdienertag für die Messdienerinnen und Messdiener aller Gemeinden unseres Pastoralen Raumes statt. Die Einladung wird über die Verantwortlichen vor Ort verteilt. Anmeldungen bitte bis 5.9. an Pastor Wippermann. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Die Anmeldungen zum Messdienertag liegen in der Sakristei.

Fußwallfahrt der kfd im Bezirk Lichtenau 2019

Die kfd im Bezirk Lichtenau lädt alle Interessierten zu einer Fußwallfahrt mit Diözesanpräses Roland Schmitz ein. Die Wallfahrt findet am 7. September statt. Wir starten um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Grundschule Atteln. Pro Person entstehen Kosten in Höhe von 5 € inklusive Kaffee und Kuchen. Nicht-Mitglieder zahlen 5,50 €. Anmeldungen nehmen die örtlichen kfd-Gemeinschaften entgegen.

Speisekammer Bad Wünnenberg sucht Fahrer

Woche für Woche werden Lebensmittel aus verschiedenen Geschäften von Bad Wünnenberg bis Büren herangefahren, damit sie an Bedürftige ausgegeben werden. Um sie aus den Geschäften zusammen zu holen, suchen wir Männer, die sich nicht nur mit dem Lenkrad auskennen, sondern auch volle Kisten bewältigen können, die mittwochs ab 15.30 Uhr und donnerstags ab 7.30 Uhr, jeweils für ca. zwei Stunden diese Aufgabe – je nach Möglichkeit und in  Absprache - übernehmen.

Näheres können Sie bei Frau Rita Lesen, Tel. 02953/1385 erfahren.

Publish modules to the "offcanvas" position.